Theateraufführung Atrio WfbM

theateraufführung-atrio-wbfm-01.jpg

Ein gelungene Aufführung trotz mörderischer Hitze!

Am Samstag bei 38 Grad im Schatten öffnete das Atrio WfbM seine Toren für Gäste. Zahlreiche Angebote und eine Führung durch die Werkstatthallen machte viele Menschen neugierig. Das Atrio arbeitet u.a. sogar für Porsche und Geze. An den Wänden hängen viele kreative Bilder der Werkstattmitarbeiter.

 Theateraufführung Atrio WbfM

Ein besonderes Highlight war die Theateraufführung " Die goldene Gans". Eine gelungene Aufführung mit viel Witz, Charme und Freude, die die Gäste in den Vorhof lockte. Ein sommerliches Bühnenbild und strahlende Laienschauspieler voller Leidenschaft. Der üppige Beifall war verdienter Lohn! Mit Engagement und Einfühlungsvermögen haben die Organisatoren des Institut FON - die Theaterpädagogin Anne Müller und unsere Logopädin Anja Sauer - einen köstlichen Beitrag zum Fest geboten.