FON Logopädie Sommerfest 2017

FON Logopädie Sommerfest 2017

Am 21.07.17 fand das alljährliche Sommerfest des Instituts Fon statt. Während es uns im letzten Jahr nach Esslingen verschlug, ging die Reise dieses Mal ins schöne Löwenstein im Kreis Heilbronn. Dort besuchten wir die Institutsinhaberin Frau  Hermann-Röttgen und ihren Mann in ihrem Wochenendhaus, ganz in der Nähe des Breitenauer Sees.

In dem umgebauten Bauernhaus gab es allerlei Spannendes zu entdecken. Nach einer Führung durch das Haus folgte ein Spaziergang um den kleinen See, der direkt vor dem Haus liegt - mit Zwischenstopp zum Cappuccinotrinken und fachlichen Austausch. Abends wurde im großflächigen Garten aufgetischt und bei leckerem Wein und guten Gesprächen gegessen. Auch das Wetter spielte mit, sodass wir den lauen Sommerabend in vollen Zügen genießen konnten und das Gewitter erst hereinbrach, als es an die Rückfahrt ging. Kurz gesagt: ein rundum gelungener Abend!