FON Logopädie Betriebsausflug 2016

FON Logopädie Betriebsausflug 2016

Am 27.07.16 fand der diesjährige Betriebsausflug des FON-Teams statt. Ziel war in diesem Jahr die malerische Fachwerk-Stadt Esslingen am Neckar. Bei herrlichem Wetter wurde zunächst die Stadt erkundet. Unter kompetenter und humorvoller Führung von Prof. em. Dr. Herwarth Röttgen wurden Esslingens Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das alte Rathaus bestaunt. Auch zum Thema Fachwerk gab es viel Interessantes zu erfahren.  

Im Anschluss folgte eine gemeinsame Stärkung im Biergarten. Abgerundet wurde der Ausflug durch ein weiteres kulturelles Highlight: der Aufführung von „Hamlet - Prinz von Württemberg“ der Württembergischen Landesbühne Esslingen auf der Freilichtbühne in der Maille. Die beeindruckende Aufführung, die William Shakespeares berühmtes Stück ins „Ländle“ verlegt, bildete damit den Abschluss eines rundum gelungenen Sommerausfluges 2016.