Das Institut FON wünscht Ihnen allen ein gutes neues Jahr!

Das Institut FON wünscht Ihnen allen ein gutes neues Jahr!

So schnell vergeht ein weiteres Jahr. Und was für ein spannendes und bewegtes Jahr dieses 2016 doch war – auch am Institut FON! Einige Kolleginnen haben sich in diesem Jahr verabschiedet, um neue Wege zu gehen, andere Kolleginnen haben neu zu uns gefunden und sind Teil des FON-Teams geworden.

 

Sicher hat dieses Jahr auch für Sie einige Höhen und Tiefen bereit gehalten. Was wir am Ende aber mitnehmen möchten, sind vor allem die guten Erinnerungen: die vielen interessanten Therapiestunden, den Spaß, den wir in den Kindergärten im Rahmen der Sprachförderung hatten, die lebhaften Stunden, die wir im Zuge der LELiA- und der Demenzgruppen erleben konnten und natürlich auch die vielen schönen Ausflüge und Feste, die dieses Jahr innerhalb des Teams gefeiert wurden.

 

Und für 2017? Für das neue Jahr wünschen wir uns, dass die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und Patienten genauso fruchtbar und bereichernd weiter geht, und dass sich alle Ihre guten Wünsche erfüllen.

 

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr!