Aufführung der Theatergruppe Theatrio

Aufführung der Theatergruppe Theatrio

Am 18.08.16 fand die halbjährliche Aufführung der Theatergruppe Theatrio statt. Diese besteht aus Mitarbeitern der Werkstätte Atrio in Leonberg, der Theaterpädagogin Anne Müller, sowie der Logopädin Anja Sauer unseres FON-Instituts. Das aufgeführte Stück trug diesmal den Namen „Planeten“.

Die Geschichte lehnte sich dabei an die Erzählung „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry an und bot den Mitgliedern der Theatergruppe die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen und besonderen Eigenschaften in das Stück einzubringen. So stellte sich jeder Teilnehmer die Fragen: auf welchem Planeten würde ich leben? Was würde meinen persönlichen Planeten ausmachen? Wie würde mein Planet aussehen?

Im Lauf der Aufführung nahmen die Darsteller das begeisterte Publikum dann mit auf die spannende Reise zu den verschiedenen Planeten. Das bunte und unterhaltsame Stück wurde im Innenhof des Atrios aufgeführt, der bei gutem Wetter den zahlreich erschienenen Zuschauern genug Platz bot.