Sommerfest am Institut FON

Sommerfest am Institut FON

Am Freitag dem 20.07. fand unser alljährliches Sommerfest des Institut FON statt. Auch in diesem Jahr wurde den Mitarbeitern dabei ein kulturelles "Schmankerl" geboten - gemeinsam besuchten wir das Theaterschiff in Bad Cannstatt. Nachdem auf dem Schiff zunächst lecker und reichlich gespeist wurde, bot die anschließende Theatervorstellung „Monsieur Henri und die Studentin“ witzige und zugleich geistreiche Unterhaltung für alle Mitgekommenen.

Im Anschluss an die Vorstellung konnten bei Käse und Wein die schöne Abendstimmung auf dem Neckar genossen und viele interessante Gespräche geführt werden. Besonders gefreut haben wir uns außerdem über den Besuch unserer zwei Kolleginnen in Babypause, Frau Packe und Frau Gottstein mit ihren jungen Familien.