Jubiläumsfest am Atrio – Wir freuen uns mit!

Das Atrio in Leonberg feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. „Atrio“ steht für Arbeit, Teilhabe, Region, Inklusion und Organisation und ist der Zusammenschluss der WfB Leonberg und der Behindertenhilfe Leonberg. Bereits seit vielen Jahren führt das Institut FON eine sehr erfolgreiche und bereichernde Kooperation mit dem Atrio und auch wir möchten daher ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren. 

Neben der ambulanten logopädischen Betreuung von Patienten in den verschiedenen Einrichtungen und dem kollegialen Austausch mit den Werkstatt- und Heimleitern wird dort außerdem in Zusammenarbeit mit der Theaterpädagogin Anne Müller eine Theatergruppe gestaltet. Auch in diesem Jahr wird es dazu eine Aufführung geben – diesmal zum Thema „Zirkus“. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den Auftritt im Sommer! (Nähere Infos zu Datum, Ort und Uhrzeit finden Sie sobald wie möglich auf dieser Website)